Kontaktinformationen

Phone: 06421 - 210 751

TheSuits 2017-05-28T16:04:27+00:00

The Suits – Comedy Theatre Company

… Comedy, Zauberei, Slapstick, Jonglage, Einradartistik…

Comedy- Zauber- und Artistikshow
Elegant gekleidet, stilvoll und klassisch präsentieren zwei Gentlemen anspruchsvolle Zauberkunst, Feuerjonglage und Einradartistik. Durch Spielfreude und Übereifer geraten die beiden sympathisch-skurrilen Charaktere allerdings ständig in bizarre Situationen mit unerwarteten Wendungen. Hier entfaltet die Show ihren Charme im Spannungsfeld zwischen kleinen Katastrophen und überraschend pfiffigen Auswegen.
Mit den Stilmitteln des Slapsticks, der Artistik und einer gehörigen Portion Situationskomik inszenieren die Künstler herrlich erfrischende Comedy.
Lassen Sie sich entführen in eine Welt faszinierender Magie, spannender Überraschungen und fröhlichen Lachens.
The Suits: Shows, von denen man spricht! Außergewöhnlich, lustig, interaktiv!

Besuche uns auch auf Facebook The Suits auf Facebook

Video Artistik-Comedy-Show im Duo für Firmenfeier, Stadtfest und Festivals:

Vita

Sune Pedersen und Bernd Waldeck begannen ihre Zusammenarbeit während ihrer Ausbildung an der renommierten Zirkus- und Theaterakademie CIRCOMEDIA (British National Academy for Physical Theatre and Circus Arts) in Bristol. Hier entdeckten Sie ihre gemeinsame Leidenschaft für Comedy, Strassentheater, Zauberkunst und Jonglage.
Nach der Zirkusschule gründeten sie die Straßentheatergruppe „The Suits“, dessen Shows unter Regie von Nicolas Pierre in Paris erarbeitet wurden. Seit 1997 touren sie national und international mit ihren Artistik-Comedy-Shows und Walkacts. The Suits hatten Gastspiele unter anderem in Deutschland, England, Frankreich, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Spanien, Israel, Schweden, Dänemark und Portugal.
Spätere Fortbildungen: Clownerie mit Jango Edvards von der Nouveau Clown Institute in Barcelona, Buffon mit Lasaad von der Ècole internationale de théatre in Brüssel, Pantomime mit Peter Aurin, Physical Comedy mit Tom Murphy, Improtheater mit Eugen Gerein vom St Petersburger Teatr05, samt diverse Zauberkurse mit renommierte Zauberer wie Alan Shaxon, Ali Bongo, Dirk Losander und Lennart Green…

…profitieren Sie von über 20 Jahren Bühnenerfahrung!

Bernd Waldeck lebt und arbeitet in Marburg an der Lahn. Schon während seines BWL-Studiums Anfang der 90er Jahre entdeckte er seine Leidenschaft für die Artistik und trat deutschlandweit als Komiker, Jongleur und Zauberkünstler „MUMPITZ“ auf. Anschließend studierte er Schauspiel und Artistik in England. Neben seiner Showtätigkeit mit The Suits leitet er Seminare zu den Themen Theater, Improvisation und Darstellung für Unternehmen und Universitäten.
In den Shows sorgt Bernd leidenschaftlich für den nötigen Ernst. Laut Aussage senes Schauspiellehrers ist seine größte Stärke das „fassungslose Unverständnis“.

Der Schwedische Artist und Zauberer Sune Pedersen zaubert und jongliert seit seiner Kindheit. Er wurde früh Mitglied im Schwedischen Magischen Zirkel und wirkte später bei zahlreichen Zauber – und Jonglierkongressen in Skandinavien mit. Mit einem öffentlichen Stipendium für „herausragende kulturelle Tätigkeit“ entwickelte er mehrere Solo-Shows und gründete die internationale Artistikgruppe “Fantasia”. Nach seiner Ausbildung bei CIRCOMEDIA zog er 1998 nach Marburg und arbeitet seither erfolgreich als Jongleur, Zauberer und Komiker mit The Suits. In seiner Freizeit engagiert er sich als Klinikclown für kranke Kinder.
In den Shows sorgt Sune mit viel Freude für Pannen und überraschende Ideen

Bitte melden Sie sich gern telefonisch unter 06421/210751 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht